Jeder für sich – und doch gemeinsam


Termin Details

Dieser Termin läuft vom 23 März 2020 bis 20 April 2020 und findet das nächste Mal am 29. März 2020 20:30 statt.

  • Ort: St. Christophorus-Kirche Viöl
  • Kommende Daten:

Ab dem 23.03.2020 werden täglich um 20.30 Uhr die Kirchenglocken in unserer St.-Christophorus-Kirche läuten. Sie laden ein zum gemeinsamen Gebet. Jeder bei sich zu Hause und doch alle gemeinsam. Wir wollen beten, für die an Corona erkrankten und verstorbenen Menschen sowie ihre Angehörigen. Für das medizinische Personal. Für unsere politischen Entscheidungsträger. Und wir beten, dass Gott uns in diesen schwerenZeiten Mut und Zuversicht schenken möge. Vielleicht beteiligen sich schon bald noch mehr Kirchengemeinden aus unserem Kirchenkreis und darüber hinaus an dieser Aktion. Wir würden uns sehr darüber freuen!

Also unbedingt weitersagen…